Ps5 geht sie kaputt wenn ich es so stehen lasse siehe foto?

3 Antworten

Zum einen würde ich der PS5 mehr Platz geben um die heiße Luft besser rauszubekommen, außer es täuscht etwas auf deinem Foto.
Dadurch wird sie nämlich erstens lauter, weil sie mehr arbeiten muss die Luft rauszubekommen, was schon mal der Lebensdauer schadet und zweitens wird sie auch heißer werden, was auf Dauer auch nicht gut ist:

Bild zum Beitrag

Zum anderen sieht das überhaupt nicht gut aus.

Ob der Bass der PS5 weh tun kann, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Besser wäre es sicher wenn der nicht gefühlt auf Anschlag dran steht, sollte aber an sich keine nennenswerte Tragik sein vermute ich.... Abgesehen von der schlechten Luftzirkulation natürlich.

 - (Sony, PlayStation 5)

Tupac1502
Fragesteller

Die musik box wird so gut wie nie angemacht also bass ist nix und platz hat sie auch es geht um den magneten wenn die anlage angemacht wird baue ich alles immer ab

Nur wenn sie runter fällt.

Stell die doch Hochkant hinter der Fernseher (hab ich auch so).

Lg

F7URRY  23.12.2023, 16:26

Ich glaube es geht um den dicken Bass dahinter

Usj89  23.12.2023, 16:28
@F7URRY

möglich... aber es macht dann keinen Unterschied, ob die liegt oder steht.

Tupac1502
Fragesteller
@F7URRY

Ja genau es geht um die box dahinter aber die ist auch aus wenn ich sie anmache baue ich ps5 und fernseh immer ab

Du solltest der Konsole auch Platz zum Atmen lassen. Das ist zu wenig Platz und zu nahe an anderer Hardware. Nicht das die Technik kaputt geht. Wobei ich hoffe doch, dass die das hingekriegt haben und nicht mehr kaputt geht, wenn was magnetisches so nahe dran steht

Tupac1502
Fragesteller

Die box wird ja nicht angemacht