Ps5 game halal oder haram?

2 Antworten

Du bleibst Muslim. Aber welche Videospiele sind haram? Schau hier.

Warum verkaufst du nicht einfach deine PS5 und gehst in die Natur, die Allah erschaffen hat?

Die Welt ist so groß und kann auch schön sein, aber ihr schadet euer Gehirn mit Konsolen. Das ist haram.

davon ist ein christ in kurz gesagt auch ein priester sogar.

Wenn dieser Charakter christliche Bräuche oder Praktiken ausübt, dann zählt das als Nachahmung. Das ist haram. Weg mit der PlayStation 5 und kaufe dir Wanderschuhe, um die Vögel und andere Schöpfungen Allahs zu beobachten. Diese Performance kann dir keine Grafikkarte geben.

Americanspider3
Fragesteller

ich finde diese antwort nicht schlecht und danke für deine antwort Jazakallahu khair und bost du muslim ?