Ps5 datenübertragung?

2 Antworten

War bei mir genauso… du kannst bei der Datenübertragung auswählen welche Daten (welcher Spiele) mit übernommen werden. Da solltest du dann auf keinen Fall vergessen RL auszuwählen! Dann werden deine Daten übernommen

Wenn du dein network Account auf der ps5 benutzt, dann ist alles wie bei der ps4.

Nur wenn du ein ps4 spiel hast, welches eine ps5 version besitzt. Dann musst du auf der ps5 version alle Trophäen sammeln, weil es ein "anderes" spiel ist. Auf der ps4 version bleibt alles.