PS5 COD MW FPS?

1 Antwort

Die PS5-Version von COD ist auf 60 FPS begrenzt. Das bedeutet, dass das Spiel auf dieser Konsole nicht mehr als 60 Bilder pro Sekunde anzeigen wird, selbst wenn Ihr Monitor eine höhere Bildwiederholfrequenz unterstützt. Es handelt sich um eine technische Beschränkung der PS5-Version des Spiels und nicht um ein Problem mit Ihren Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby
sowhat92
Fragesteller

Im Internet steht doch überall, dass 120hz unterstützt wird?