Ps4pro Netzteil benutzen für PC?

4 Antworten

nein da die Ps4 auf 300 Watt läuft und das Netzteil nicht die richtigen Anschlüsse hat. Kaufe dir lieber ein gutes Netzteil von BeQuite.

Checka4u
Fragesteller

İch bräuchte halt NUR den netzteil, also den Kabel. Den Rest hab ich schon

Kann nicht funktionieren. Das normale PS4 Nerzteil hat 12V und 5V, da kann n Pc so nichts mit anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Die Anschlüsse passen gar nicht. Ein normales Pc Netzteil hat drei Anschlüsse und eine PS4 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

Erstmal Passen die anschlüsse gar nicht

Und selbst wenn sie Passen würden, die Ps4 Pro benötigt nicht mal 200 Watt das Netzteil könnte deinen PC also gar nicht befeuern

Checka4u
Fragesteller

Alles klar! İch bräuchte halt den 500w be quiet platinum Netzteil, finde den auf Google leider nicht. Weißt du woher ich den bekommen kann?