Ps4 wasserkühlung?

2 Antworten

În das PS4 Gehäuse bekommst du das nicht unter.

Entweder du baust das ganze in ein PC-Gehäuse oder wenn du die richtige Ausstattung (Fräse, usw.) besitzt baust dir selber eins.

2 x 120er Lüfter reichen aus, wenn der Airflow im Gehäuse gut gelenkt ist, am besten auch ein passives PC-Netzteil verwenden.

Philipp1010
Fragesteller

@communicator9 danke dir

Ja ich habe vor die lüfter extern zu montieren und den airflow für die gpu übernimmt dann immernoch der originalkühler der ps4. Mein plan wäre nur die cpu zu kühlen ohne das ganze in ein pc gehäuse zu verbauen (auf der ps4 verkauft)

Du kannst der ps4 keine Wasserkühlung einbauen dafür musst du sie in ein pc Gehäuse bauen.

Philipp1010
Fragesteller

@iXaeme der Plan ist das ich den platz den ich benötige vom gehäuse herausschneiden werde

Aber funktioniert das mit 2 ventilatoren auch oder überhitzt gerade

iXaeme  07.09.2022, 18:29
@Philipp1010

1 das rausschneiden geht nicht weil die CPU so liegt das man die ps4 auseinanderbauen muss um ranzukommen (schon mehrmals gemacht) und 2 funktioniert eine Wasserkühlung nicht mit Ventilatoren.

Philipp1010
Fragesteller
@iXaeme

Ja aber die wasserkühlung hat ventilatoren um das wasser zu kühlen wenn es im reservoir ist und da würde ich wissen ob man zwei oder drei braucht

Je nach modell der ps4 liegt die cpu wo anders