Ps4 vs Pc ( Internet)?

2 Antworten

Naja, verbessern lässt sich das Wlan (also Reichweite und Stabilität) nur durch einen besseren Router oder durch eine bessere Position. Geschwindigkeit deines Internets lässt sich eventuell noch mit deinem Provider klären, kommt halt darauf an, ob schon besseres Internet möglich ist.

Kann es sein, dass eine Ps4 Slim schlechter Wlan empfängt als ein Pc?

Kann man pauschal nicht sagen, da einige PCs ein besseres Wlan Modul (PCI Karte/ auf dem Mainboard verbautes Wlan) haben und manche schlechteres. Aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass die PS4 beim Wlan manchmal bisschen rumspinnt.

Am schnellsten und stabilsten ist die Anbindung mit einem Lan-Kabel.

Tho0omas
Fragesteller

Ok Danke

Jap, die Ps4 hat nicht gerade die beste Internetverbindung, ist normal, PC bei mir 800-1000 MBits Download, PS4 bei mir 200-500 MBits Download, sagt schon alles, oder ? Beim PC kommt es aber auch drauf an, welche W-LAN Karte du verbaut hast

Tho0omas
Fragesteller

Danke