PS4 langsames Internet was tun?

2 Antworten

LAN Kabel ist aber die einzig sinnvolle und günstigste Lösung.

Wlan ist für Youtube und Internetkram gut aber nicht zum zocken für Spielen mit hohem Datentransfer geeignet.

Wenn nicht frag doch mal dein Freund mit der 10mbit Wlan Leitung wie er es macht - welchen Router, Einstellungen usw.

xAlphaDRooGx
Fragesteller

Leider befassen sich diese Leute nicht mit Wlan etc , weil es ja bei denen "funktioniert" und daher haben die auch noch weniger Ahnung als ich.

ChrisStory  14.12.2015, 14:17
@xAlphaDRooGx

Du kannst auch beim Internetanbieter nach fragen - also von wo der Router kommt.

Der wird dir aber auch zu einem Kabel raten.

Der WLAN-Empfänger der PS4 ist nicht besonders gut. Versuch es, wenn es möglich ist, mit einem LAN-Kabel.

ChrisStory  14.12.2015, 10:08

Aha. Wie gut ist der den genau - also verglichen mit anderen Wlan Empfängern? Hast du mal die technischen Daten vom Wlan Empfänger der PS4?! Link?

Tybalt9999  14.12.2015, 10:23
@ChrisStory

Nein, ich habe nur Erfahrungswerte. Laptop, 2 PCs, 2 Smartphones und PS4 im selben Raum, max. 2m auseinader. Bei allen außer der PS4 Top WLAN-Qualität, bei der PS4 kommt fast nichts an.