PS4 verbindet sich nicht mit Asus VG248QE (per HDMI) was tun?

Fehlermeldung nach Anschalten des Monitors - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Das einzige was ich weiß ist das man min 270 P haben muss aber ich hätte auf Kabel getippt ,aber wenn das geht , würde ich die PS4 auf anderen Bildschirmen testen ,kann ja auch so ein Fehler sein .

BobezZ
Fragesteller

Verschiedene Bildschirme(Samsung und Sony TV) hab ich schon getestet, funktioniert und was genau meinst du mit 270 P haben? Auflösung bei der PS4?

JulianMG33  03.11.2018, 23:58
@BobezZ

Dann hab ich ka , 270 P sind 270 Piksel die der Fern haben muss

BobezZ
Fragesteller

Ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort

BobezZ
Fragesteller

KA ... ändert aber auch nichts