PS4 Spiele für meine geistig behinderte Schwester?

1 Antwort

Die PS ist dafür definitiv die falsche konsole...

Das einzige spiel das mir einfällt das in frage kommt ist Crash Bandicoot...
Vielleicht noch Ratchet und Clank wenn es was auf der PS4 gibt...

Ich würde in solchen fällen eher zu einer Switch raten...

Nintendo macht da sicher mehr sinn als eine PS oder Xbox

Lyanaa
Fragesteller

Wir haben die Nintendo Konsolen schon alle. Sie möchte halt gerne FIFA haben für die PS4, deshalb bekommt sie definitiv eine. Die Frage ist jetzt eben, welche Spiele sich anbieten.

Blackpsyco  13.12.2017, 16:20
@Lyanaa

Hm... Wie gesagt bis auf Crash Bandicoot und Ratchet und Clank wären mir keine eingefallen...

Die folgenden hab ich jetzt beim suchen im Internet gefunden...
Die kenne ich zwar selbst nicht aber die sehen noch aus als wären sie einen blick wert.

Little Big Planet

Yooka-Laylee

Unravel

Teraway unfolded

groygroy  13.12.2017, 20:44

Crash bandicoot gehört nicht zu den leichten spielen, exaktes timing und Millimeter genaues springen sind an der Tagesordnung