ps4 spiele aufm PC?

3 Antworten

Jain. Also Emulation ist immer rechentechnisch sehr anspruchsvoll. Sogar wenn du Super Nintendo Spiele spielen möchtest, ist das nicht ganz so einfach und manche Games buggen je nach Emulator.

Also ja es ist möglich, aber ganz Original wird es niemals sein. Das ist ein sehr ernstes Thema, wo es nicht um so Kleinigkeiten wie Urheberrecht oder so geht.

Selbst die Nintendo Emulatoren vom 3ds schaffen es nicht, die Super Nintendo Games anständig zu emulieren und deswegen gibt es auch kein Multiplayer für Snesgames auf dem 3ds. Obwohl Nintendo natürlich über die nötige Hardware verfügt und "Hacker" bessere Emulatoren programmiert haben und tja. So sieht es aus.

Also Games für eine Plattform sind auch immer für eine bestimmte Hardware programmiert und kein Emulator kann alles abdecken. Das führt zu Problemen.

Nein, aber per ps now.

dfos187
Fragesteller

ah stimmt. Danke

Es wäre einfacher sich eine PS4 zu kaufen, aber die Menschen wollen alles gratis haben im Leben und selbst bezahlt werden wenn sie arbeiten gehen. Finde den Fehler.

jedenfalls nein, nicht das ich wüsste.

dfos187
Fragesteller

Hatte ne playsi, hab die aber verkauft, damit die ganzen Kiddis nicht in meinem Zimmer chillen XD

BlockenOwnz  11.12.2020, 00:35

Naja einfacher?

Defintiv sinnloser und teurer.

laurettaF  11.12.2020, 00:37
@BlockenOwnz

Lass das Mal andere entscheiden ob es sinnloser ist oder nicht, danköö.

BlockenOwnz  11.12.2020, 00:40
@laurettaF

PS4 kaufen anstatt von PSnow subscription am PC:

Macht es Sinn? -> Nein

Ist es einfacher? -> Nein

Ist es teurer? -> Ja, bis zu einem bestimmten Punkt.

laurettaF  11.12.2020, 01:09
@BlockenOwnz

Die Auswahl von PS Now ist nicht gerade gross und du bist angewiesen auf das was es dort gibt.

immer diese Diskussionen, ist das.. ufff... uuuffffff.. 🙄

BlockenOwnz  11.12.2020, 01:19
@laurettaF

Wenn es dem OP reicht.....

Die wichtigsten (exclusive) Titel sind da drin. Rest geht am PC.