ps4 spiel gleichzeitig mit 2 accounts verbunden was tun?

1 Antwort

Hat dein Vater sein Account als primäre auf deine Konsole gemacht und umgekehrt dein Account an seine ps5 als primäre/ offline eingestellt. Um spiele zu Sharen? Wenn du mit seine Profil auf deiner ps4 angemeldet bleibt ist klar das er dann raus fliegt im Spiel. Man muss Sharing machen das es klappt. Das ihr beide spielen könnt. Sein Profil darf dabei bei dir nicht angemeldet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilyghostfromcod
Fragesteller

Ja sein account ist auf der ps4 als primäre aber ich hab halt kein account bei seiner ps5. Und nein ich war nicht auf sein account auf der ps4 aber ich kann sein profil von der ps4 nicht weg machen weil er ps plus hat und wenn ich es weg mache dann kann ich ja kein online mehr spielen.

Ich verstehe nur nicht warum es jetzt nicht geht weil wir dasselbe gemacht haben als er sich cod vanguard gekauft hat und ich auf meinem und er auf seinem account gleichzeitig spielen konnten

aber danke für die antwort 🙏

xXxDarylxDixon  31.10.2022, 11:44
@ilyghostfromcod

Dann geht das Sharing auch nicht mehr richtig, zwar kannst du Playstation plus benutzen, aber das gleichzeitig eine Spiel spielen dann nicht mehr. Das wird nicht das einzige Spiel sein wo das dann verursachen tut. Da bleibt dir dann nur das ihr das in unterschiedlichen Zeiten nutzt, gleichzeitig dann nicht mehr. Bei Playstation ist das auch immer die Sache mit dieser blöden Lizenz kann es auch Probleme beim Teilen geben.