Ps4 sicher verkaufen?

4 Antworten

Naja das ist schwierig ebay ist eigentlich ein gutes geschäft ich würde mir einen markt aussuchen dem man sicher vertrauen kann oder halt einfach im bekannten kreis mal fratgen ob die jemand braicht erfahrungs technisch gibt es immernoch viele die eine PS4 haben wollen die da auch noch gerne 300 euro zahlen (im guten zustand natürlich)

  1. Ebay, Kleinanzeigen, Shpock etc. ist mit Vorauszahlung sicher genug.
  2. Lokaler Flohmarkt
  3. Gamestop und ähnliche Läden, die auch Konsolen ankaufen
  4. An Freunde und Bekannte

Warum auch immer du dich wehrst, sie online zu verkaufen. Wenn du genug Bilder einstellst, auf Mängel verweist, Vorauszahlung nimmst, auf Abholung mit gemeinsamer Begutachtung bestehst und nur seriös-wirkende Interessenten antwortest, sollte nichts passieren.

Klara4312  09.04.2024, 16:21

Willhaben

Flohmarkt

Auf Kleinanzeigen könntest du es einstellen.

Ich will es nicht über ebay verkaufen

Wieso? Wäre auch eine gute Möglichkeit die (schnell) loswerden.

eBay Kleinanzeigen

Lokale Flohmarktgruppen in Facebook

Pinnwand bei Supermarkt und Co