Ps4 ruckelt( vor allem Menü)

3 Antworten

Funktionieren die anderen Spiele denn einwandfrei? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Du mit dem Gerät einfach zum Händler zurückgehst.

Ich kann dich beruhigen...dein Bruder hat deine PS4 nicht kaputt gemacht :)

Das mit dem Menü ist normal wenn die PS4 gerade neu gestartet wird sind noch nicht alle funktuionen vollständig geladen und es kann beim schnellen durchscrollen etwas "ruckeln" - ist bei meiner PS4, meim  PC, Receiver oder meinem Smartphone das gleiche.

Das ruckeln in den Multiplayer-Spielen kommt meist von einer zu schwachen Internetleitung oder der anbindung an den Router (Wlan?).

Hast du die Disc mal sauber gemacht? Fingerabdrücke mögen die BD Laser gar nicht.

Warum sticht ma da rein 😂😂😂. Geh es umtauschen falls du garantie hast. Aber wenn die es merken haste ver.kackt

mysterycool
Fragesteller

Ich habe diese Probleme aber noch nicht so lange. Mein Bruder hat das schon vor einem Jahr gemacht und ich habe diese Probleme erst seit einiger Zeit. Außerdem ist die von Amazon und normalerweise ruckeln andere Spiele außer CoD ja auch nicht

Atilla67  07.04.2015, 01:00

Dann ist die cd defekt