Ps4 Pro wird Hinten ziemlich Warm ist das Normal?

7 Antworten

Die Pro wird allgemein sehr warm sie sollte aber einen gewissen abstand haben um eben gut belüften zu könnnen, achte auch drauf ob die Schächte verstaubt sind, das wirkt oft wunder..

Ja das die im hinteren Teil sehr warm wird ist normal da dadurch ja die Abluft hinaus gelangt aber der Abstand reicht definitiv nicht hatte das selbe Problem aus diesem Grunde hab ich den hinteren Teil von der Wand weggedreht und siehe da sie läuft deutlich kühler

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro)

Crispydog  02.01.2020, 22:40

EDIT: hoffe man erkennt das im Bild gut genug ist ein bisschen dunkel geworden das bild

Der Abstand sieht so weit gut aus, Luft bekommt sie auch drum herum einiges.
Aber meine PS4 wird auch immer sehr warm, ist leider vollkommen normal wenn man so ein Teil baut was nur mit einem Notebook Kühler gekühlt wird.
Jedes Notebook wird ebenso warm wenn es unter Last steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ist normal , aber wenn Die wärmer wird als eine Neue exakt gleiche Moddels ist Die innen verdreckt ... besoners bei Rauchern

die haben schon alle recht, aber mal ein anderes thema...

wenn das unter der ps4 ein plattenspieler ist, dann schau, dass wenn eine platte auf dem teller ist, dass diese nicht zu warm wird.