Ps4 oder XBox oder PC was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

PC 72%
Ps4 16%
XBOX 13%

9 Antworten

Kommt drauf an was man spielen will und wie viel budget man zur Verfügung hat. Konsolen sind immer einfacher und billiger als PCs. Dafür sind die spiele meistens etwas teurer. Andererseits ist ein guter gaming PC sehr kostspielig und die Teile müssen nach ein paar Jahren ausgetauscht werden (bestenfalls).

Ich finde persönlich einen PC am sinnvollsten :)

Du kannst darauf zocken aber auch was für die Schule/Arbeit machen.
Und wenn du mal mit einem Controller spielen willst kannst du ihn ganz einfach über Bluetooth verbinden.

Ich selber habe aber auch noch eine Xbox, zum zocken verwende ich normalerweise die Xbox da sie ein bisschen flüssiger als mein PC läuft ;)

LG

PC

Pc Da du mehr Möglich keiten hast, du kannst Homeoffice und gaming

Vorallem gibt es mehr games auf dem Pc als auf Konsolen

PC

Ist Zukunftssicherer, aufrüstbar, bessere Performance, günstigere Spiele.

Maximus663
Fragesteller

Find ich auch

PC

Du kannst daran auch arbeiten und zur not alle konsolen emulieren (auf eigene gefahr)