PS4 oder ps5?

11 Antworten

Habe noch eine Playstation 4 slim, hole mir erst ab 2025 eine Playstation 5.

Hauptkonsole ist bei mir die Xbox Series S, daher erst bei der Playstation erst ab 2025 wegen Exklusive Spiele und das erwartete Spiel was in dem Jahr kommt, kommt auch nur noch für Ps5 so lange brauche ich diese erst Mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
cxchjjkkk
Fragesteller

Welches Spiel kommt denn wenn ich fragen darf

xXxDarylxDixon  20.08.2023, 17:24
@cxchjjkkk

https://youtu.be/WOmTBfDD6a4 wenn es 2025 überhaupt kommt, es kann sich auch verzögern. Bis dahin sind auch noch einige andere Exklusive Spiele draußen, aber auf das warte ich eher von den ganzen, seit der Ankündigung.

Hab beide. Spiele aber eher auf der ps4. Die war sogar teurer als die ps5. Die ps5 benutze ich eher für neuere Spiele und auch für eine bessere Auflösung.

Ps4. Ich bin aber am überlegen mir eine Ps5 zu kaufen, aber erst wenn der Preis insgesamt abfällt oder gebraucht.

Beide aber ich benutze nur noch meine PS5.

Manchmal auch die Switch

Hallo,

Ich besitze die PS5 digital Edition und hatte davor eine Ps4