Ps4 NP-34958-9 Fehlercode beheben..?

1 Antwort

Hey ihr, mein freund hatte auch diese probleme. Habe jetzt 3 stunden damit verbracht das wieder hin zu bekommen weil nichts mehr ging wie ihr alle beschrieben habt. Ich habe auf Youtube dieses Video gefunden https://youtu.be/_PMap9tYLo4

Ich habe das alles ausprobiert und es hat nichts funktioniert, habe dann die ps4 ausgeschaltet und ca nach einer stunde wieder angemacht. Seid dem funktioniert alles wieder ich hoffe ich konnte euch trotzdem irgendwie helfen 🫶 LG.