Ps4 np-34958-9?

Alonne  06.06.2023, 23:47

Hast du das Problem schon beheben können?

Alonne  07.06.2023, 02:24

Und wie?ich habe nämlich das selbe Problem

Purplerose137
Fragesteller

Das tut mir leid ich habe einfach meinen dns server auf primär:1.1.1.1&sekundär:1.0.0.1 irgendwie konnte die ps4 dann als primäre ps4 aktivieren&Linzenz wiederherstellen viel glück

Alonne  07.06.2023, 03:32

Cool Danke!!! Es hatt geklappt!!

Purplerose137
Fragesteller

Kein problem:) freut mich das es funktioniert hat

Razcandjd36  07.06.2023, 17:09

Hab's auch mit dem DNS ändern Probiert aber da steht wieder Fehler das Sonys system gerade überlastet ist

Purplerose137
Fragesteller

Ok ich weiß auch nicht mehr bro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problemumgehung 1:

Gehen Sie zu PS4-Einstellungen-Menü. Wählen Sie „Netzwerk“ und dann „Internetverbindung einrichten“. Wählen Sie je nach Verbindungstyp entweder WLAN oder LAN (Ethernet).

Wenn Sie aufgefordert werden, eine IP-Adresseinstellung auszuwählen, wählen Sie „Benutzerdefiniert“. Wählen Sie für den DHCP-Hostnamen „Nicht angeben“. Wählen Sie für die DNS-Einstellungen „Manuell“.

Stellen Sie den primären DNS auf 1.1.1.1 und den sekundären DNS auf 1.0.0.1 ein (wenn Sie sich in einer anderen Region befinden, verwenden Sie die entsprechenden DNS-Server für Ihren Standort).

Problemumgehung 2:

Eine weitere Problemumgehung war von Benutzern empfohlen umfasst die Verwaltung Ihrer Geräte und die erneute Aktivierung Ihres Kontos. Folgendes können Sie ausprobieren:

Gehen Sie zur PlayStation-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Navigieren Sie zum Abschnitt Geräteverwaltung. Deaktivieren Sie alle mit Ihrem Konto verknüpften Konsolen. Ändere dein Kontopasswort für zusätzliche Sicherheit.

Kehre zu deiner PS4 zurück und melde dich erneut an. Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und aktivieren Sie Ihre Konsole als primäres Gerät.

Ich habe mich mit meinem Handy auf der PlayStation Seite angemeldet und unter Geräte Einstellungen alle Geräte entfernt . Ist ziemlich einfach zu finden , danach ging es jedoch immer noch nicht aber ich war wenigstens sicher das es keine verbundenen Geräte mehr gab .

ich habe es aber geschafft ! Es wieder auf primär zu stelle , ich bin auf den gewünschten Account gegangen habe die Einstellung als primär markieren ausgewählt und auf aktivieren gedrückt da kam zwar Fehler bla bla bla einfach mal X spamen ich habe einfach 20 mal hintereinander Versuch mich als primäre zu makieren irgendwann stand da nicht mehr Fehler sondern fertig ! Also einfach X spamen . Hoffe es klappt auch bei euch das waren die schlimmsten 2 Tage seid Langem für mich ✌🏽

Purplerose137
Fragesteller

Ich habe nur 2-3h gebraucht aber trotzdem danke problem ist schon seit dem tag an dem ich die frage gepostet hab gefixt

IHR MÜSST BEI DER DNS ALS ERSTES 1.0.0.1 ANGEBEN UND ALS ZWEITES 1.1.1.1‼️‼️