PS4 Neu-Installation funktioniert nicht HILFE?

1 Antwort

Als erstes darf dein USB-Stick max. 8GB groß sein.

Machst du das auch so, wie ich hier weiter schreibe?

Auf der Playstation-Seite scrolle ganz runter und klicke denn letzten Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu" an. Da klickst du dann unter Punkt 2 auf "JETZT HERUNTERLADEN". Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner unter dem Namen "PS4". In dem PS4-Ordner ein neues mit dem Namen "UPDATE" (alles in Großbuchstaben). In diesen Ordner kopierst du die "PS4UPDATE.PUP" (ca.900MB)Datei rein und steckst dann den USB-Stick in die PS4. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].

lenart123
Fragesteller

2 und 8 Gb Sticks ausprobiert und die Anleitung befolgt - ja es ist der Abgesicherte Modus

lenart123
Fragesteller
@lenart123

Hab 2GB USB auf exFat formatiert.

Dann Ordner PS4 und innen drin mit UPDATE Ordner  und da drinnen die PS4UPDATE.PUP 870.182 KB Datei.(Version 4.06 von der sony seite)

An PS4 angeschlossen. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].

Danach kommt die Meldung : Update Version 4.06 oder neuer nicht gefunden.

Woran kann es liegen?

lenart123
Fragesteller
@lenart123

Hab grad die Datei 4.06 noch mal runtergeladen , diesmal war die Datei 870.340 KB groß und die Sache hat geklappt !! ENDLICH < gestern war die 4.06 Datei 780.182 KB gross (selber Download Link)

lenart123
Fragesteller

Trotzdem Danke für deine Hilfe :)