PS4 lässt mich Systemsoftware nicht installieren?

2 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem . ich habe gelesen es geht nur mir der 900mb datei aber ich finde sie nicht ..

hat es bei der mitlerweile geklappt

Hallo Explosives,

Hast du die Upload-Datei hier runtergeladen: https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/ ? Alle Schritte, die du beschrieben hast, sind korrekt, hast du die Power-Taste gedrückt für ein paar Sekunden gehaltet? Befindet sich der UPDATE Ordner in dem PS4 Ordner?

lg

Explosives
Fragesteller

Ja alles ist so gemacht worden wie es sein soll. Es sind sind alle Ordner richtig beschriftet und aneinander geordnet. Und ich habe auch den sicherheitsmodus der ps4 benutzt um die systemsoftware zu installieren.

Explosives
Fragesteller

Und ja ich habe die systemsoftware von der offiziellen playstation seite heruntergeladen.

DorianWD  24.03.2016, 15:12
@Explosives

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. An deiner Stelle würde ich Sony Support kontaktieren, die können dir sicherlich weiterhelfen.