Frage von Explosives, 308

PS4 lässt mich Systemsoftware nicht installieren?

Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte für meine ps 4 gekauft um den speicher zu vergrößern. Doch als ich versuchte die Systemsoftware zu installieren schreibt die ps4 mir immer "Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 3.15 oder später enthält. (CE-34788-0)"

Ich habe auch die Ordnernamen des USB-Sticks gecheckt und alles ist korrekt (PS4->UPDATE->PS4UPDATE.PUP) und es ist nichts anderes auf dem USB stick als diese Ordner mit der Update-Datei. Und ich habe die 3.15 Datei scho 4 mal heruntergeladen und auf alle meine USB Sticks ausprobiert aber es will nicht funktionieren. Kann mir da wer weiterhelfen? Danke schon im vorraus!

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 249

Hallo Explosives,

Hast du die Upload-Datei hier runtergeladen: https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/ ? Alle Schritte, die du beschrieben hast, sind korrekt, hast du die Power-Taste gedrückt für ein paar Sekunden gehaltet? Befindet sich der UPDATE Ordner in dem PS4 Ordner?

lg

Kommentar von Explosives ,

Ja alles ist so gemacht worden wie es sein soll. Es sind sind alle Ordner richtig beschriftet und aneinander geordnet. Und ich habe auch den sicherheitsmodus der ps4 benutzt um die systemsoftware zu installieren.

Kommentar von Explosives ,

Und ja ich habe die systemsoftware von der offiziellen playstation seite heruntergeladen.

Kommentar von DorianWD ,

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. An deiner Stelle würde ich Sony Support kontaktieren, die können dir sicherlich weiterhelfen.

Kommentar von Explosives ,

Na gut . Trotzdem danke.

Antwort
von schadeeric, 174

Hallo ich habe das selbe Problem . ich habe gelesen es geht nur mir der 900mb datei aber ich finde sie nicht .. 

hat es bei der mitlerweile geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten