PS4 Kreditkarte gehackt?

3 Antworten

Das Geld ist weg, das steht schon mal fest. Aber und das ist das gute daran, aus Schaden wird man Klug, oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die psn Konten sind schon so oft gehackt worden....Es wurde sogar in den Medien darüber berichtet und es gibt immer noch Menschen die eine Kreditkarte angeben?

Ja was soll ich sagen.....

Ich hoffe ihr bekommt euer Geld zurück und habt daraus gelernt.

greez Brummer

Wenn ihr sicher seid das er es nicht wahr ruft bei der Bank an und lasst die Beträge zurückbuchen. Die Karte sperren lassen und vom PSN entfernen.

Ich würde allerdings vorher sein GTA Online Konto checken ob da nicht doch ein paar Beträge aufgeladen wurden. Liegt ja nahe.