PS4 Konto wechseln?

2 Antworten

Du musst die Konsole wieder zu deiner primären Konsolen machen. Das findest du unter Einstellung und dann Konten. Dort kannst du auch festlegen ob man erst auf Konten Übersicht kommt und sich dann einloggt oder direkt ein Account eingeloggt werden soll.

Wenn es nur darum geht, dass du direkt angemeldet bist, melde dich mit dem Profil deines Bruders ab und mit deinem wieder an.

Wenn er die PS4 als seine primäre PS4 eingestellt hat musst du das unter den Einstellungen wieder deaktivieren und auf deinem Profil reaktivieren.

Kann dann halt sein, dass du die Lizenzen deiner Spiele wieder herstellen musst, das dauert zwar eine Weile, ist aber nicht weiter schlimm.