Kinderkonto aif PS4, wie spielt mein Kind auf seinem eigenen Konto und nicht auf dem Elternkonto?

1 Antwort

Welche Anmeldung? Im Spiel oder im PS4-Menü?

Du kannst in den Einstellungen ausstellen, dass das zuletzt benutzte Nutzerkonto angemeldet wird und die anderen (wenn ich mich recht erinnere) per Passworts schützen

Gamy32
Fragesteller

Auf PS4 ist selbständige Anmeldung von Kindekonto nicht möglich. Oder weiß ich nicht wie es geht. Alle Spiele und das Spiel selbst erfolgt über Elternkonto und die Kindereinschränkungen sind sinnlos. Was machen wir falsch?