(Ps4) Kann man irgendwie seine kopfhörer am controller anschließen damit man beim serien schauen (amazon prime) den sound über die Kopfhörer hört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, muss aber auf Gesamtaudio umstellen. Standardmäßig sind sie auf Chat-Audio eingestellt. Du kannst das ändern, indem du den Ps-Knopf an deinen Controller drückst, damit das Einstellungsfenster sich öffnet, dann gehst du auf Geräte und stellst bei Kopfhörer den Sound auf Gesamt-Audio. Dann sollte es klappen. Bei Netflix und Blu-ray funktioniert es aufjedenfall.

DavidAnd
Fragesteller

danke sehr!