Frage von Benutzernxme, 45

Hab ein Mikrofon an mein Ps4 Controller eingesteckt. Da es aber nur ein Anschluss gibt, hab ich kein Platz/Anschluss für meine Kopfhörer ich möchte ja nicht ..?

..Dass man Übers Mikrofon auch nochmal die Spielgeräusche hört. Die Kenner da draußen wissen was ich mein .was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 29

Hol dir einen Adapter von 4 Pin auf 2x3 Pin Klinke und dann kannst du beides anschließen.

Beispiel: http://www.amazon.de/Hama-Klinken-Adapter-4-polig-Klinkenstecker-Klinken-Buchse-...


Antwort
von NoNameDomain, 33

Es gibt spezielle Adapter dafür, google ma und guck auf ebay oder so.