Ps4 jailbreak?

1 Antwort

Hi!

Wenn du kein Problem mit Nintendo Spielen/ Konsolen hast würde ich dir die Wii empfehlen die kostet 50-100€ gebraucht und ist super einfach zu modden. Mit dem HBC und den richtigen Programmen kann man sich custom wallpapers runterladen, USB Loader und noch viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Ich will lieber xbox oder ps Konsolen, kannst du mir da was empfehlen? Zum Beispiel wie bei der ps3 mit mod Menüs oder das man selber programmieren kann für die ps3 und sowas halt