Ps4 ist laut wie ein flugzeug?

6 Antworten

Das ist wenn man lange spielt dann wird die ps4 laut und erhitzt sich auch. Kann natürlich auch sein wenn die Disk Schäden oder Kratzer hat. Eventuell dann mit nem Tuch reinigen. Eventuell ist auch der Lüfter verschmutzt oder verstaubt. Dann halt vorsichtig reinigen.

Wir haben damals die PS4 neu gekauft und die läuft wie ein Jet seit dem ersten Tag. Sie ist frei stehend und kann gut atmen.

Die Xbox hingegen ist ruhig und man bekommt nicht mit, dass die läuft.

die ist so laut wie ein Flugzeug, was soll ich machen

Aufschrauben. Wärmeleitpaste und evtl. Lüfter tauschen. Kühlrippen reinigen.

Hab ich mit meinem Vorwerk-Staubsauger (PS4Pro) vor kurzem auch gemacht und die ist leiser als sie es jemals war.

Moin Habibi,

Du musst die PS4 öffnen und die Lüfter reinigen, der Vorbesitzer hat es wahrscheinlich nicht interessiert die PS4 zu säubern, es reicht nicht nur die Seiten sauber zu machen. Man muss es aufschrauben und dann die Lüfter reinigen, dafür gibt es gute Tutorials auf Youtube, man benötigt aber mehrere Schraubendreher dann. Viel Glück.

Grüße,

Grüner Oktopus 7

Ist bei der Ps4 normal. Solange der restliche Teil davon geht ist ja alles gut