Ps4 ist laut?

2 Antworten

Das hat bei meiner auch plötzlich angefangen. Meine ist jetzt 2 Jahre alt und bei ihr hat es angefangen wo sie ca. ein Jahr alt war.

Ich denke das ist normal und man kann dagegen nix tun. Sie läuft noch wie am Anfang nur dieses nervige rattern und die Geräusche wie ein Düsenjet sind zu hören.

Eine Playstation 4 wird ziemlich heiß und laut, ein wenig ab Hilfe die Konsole auf ein Laptop kühler drauf stellen habe ich mit meinem auch gemacht. Bei nicht Benutzung habe ich eine Staubschutz hülle dran gemacht Playstation 4 zieht Staub an wie sonst was. Mal aufmachen und vom Staub reinigen. Eine neue leitpaste Mal drauf machen, bei gebrauchte Konsolen eh Mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime842005
Fragesteller

Okey danke, kann ich einfach zum media markt und die da fragen ob sie mir neue Wärmeleitpaste drauf tuhen und sie von drin reinigen?

xXxDarylxDixon  25.10.2022, 22:09
@Anime842005

Frag einfach, die müssten die reinigen können, wie viel die dafür verlangen das weiß ich jetzt nicht.