Ps4 guthaben verschenken?

2 Antworten

Ich glaube nicht, aber ihr könnt es ja auf einem Account einlösen und dann darf jeder 25€ für sein Spiel einlösen... so habe ich das immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymos1037733
Fragesteller

Kann er über sein Account auch auf das Geld zugreifen?

Opfer123123  29.12.2022, 15:07
@Anonymos1037733

Kommt darauf an was er kaufen will. Bei z.B. Spielen, die kannst du kaufen und dann müsste er sie sich eigentlich auch runterladen können. Bei Online-Währungen geht dass aber nicht.

Playstation Guthaben kann nur entweder du oder von deinem Bruder aus sein Account aufladen, Guthaben ist am Account gebunden, teilen geht da nichts, wenn das nur 1 karte ist, auf sein Account kann er nicht darauf zugreifen wenn du das über dich einlösen tust. Auf der Playstation gibt es auch keine Funktion mit Spiel schenken wie auf der Xbox der Fall ist. Einzige Möglichkeit ist Sharing zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung