Wieso geht paysafe Guthaben nicht?

4 Antworten

Ich hatte mal einen Vorfall das die Karte nicht aktiviert wurde allerdings war es eine xbox Karte. Wenn das der Fall ist musst du nochmal dahin wo du sie gekauft hast und ein Bild davon zeigen (so war es bei mir) und dann tauschen sie die um denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babo069
Fragesteller

Die ist aktiviert hab ich auch auf der Website nachgeschaut aber auf der ps4 geht es nicht

Schau auf der PaySafeCard Seite, ob dein Guthaben noch auf der Karte ist https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/ Wenn ja, dann versuch den Code auf der Playstation Website am PC oder am Handy einzulösen falls das möglich ist.

Babo069
Fragesteller

Wie kann ich auf der Playstation Website den Code einlösen ?

Geh Mal auf Paysafecards Website und schau da nach was mit dem Code ist (schauen wie viel Geld noch drauf ist)

Mehr kann ich dir nicht helfen frag den Support wenn es immernoch nicht geht

LG

Is mir auch mal passiert

Du musst es mit dem qr code versuchen und es aufm handy dann machen

Allerdings war es bei mir mit der ps5 so