20€ Playstation Guthaben lässt sich nicht einlösen. Was tun?

2 Antworten

Versuche auf deiner Handy Playstation App dein Code einzulösen oder über das Internet, nicht über Playstation das einzugeben. Wenn das immer noch nichts bringt bei Playstation Support Mal Anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Anonym20122004
Fragesteller

Das mit der Handy App habe ich grad versucht geht auch nicht. Werde den Support morgen anrufen. Kann man auch mit den schreiben?

Anonym20122004
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Habe nachgefragt und die meinten dass der Händler Rossmann trotz Bezahlung den Gutschein nicht aktiviert hat. Ich hab den Kassenbon dummerweise verloren werde den also bestimmt nicht aktiviert bekommen

xXxDarylxDixon  21.06.2023, 18:59
@Anonym20122004

Tja das dann blöde, man sollte diese Kassenbons bei den Gutscheinen immer erst aufheben bis man diese eingelöst hat.

Evtl. hast du schon zu viel Guthaben auf deinem Account? Ich glaube bei 120 ist die Grenze.

Anonym20122004
Fragesteller

Nein habe kein Guthaben mehr auf dem Konto daran kann es liegen