Mein playstation Guthaben ist auf einmal weg habe 17:00 10€ eingelöst habe sie in den Ruhemodus gemacht jetzt 21:35 ist es wieder weg was ist passiert?

1 Antwort

Abo nicht gekündigt, das zieht dann dein Guthaben ab. Abo kündigen, alle Abos gehen automatisch ab wenn man genug Geld hat, hättest du das jetzt nicht drauf wer das von alleine abgelaufen, dadurch das du allerdings nicht gekündigt hast, ist das dein Versäumnis, das Guthaben ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.