Familienmanager bei ps4 ausschalten?

2 Antworten

Du hast gestern ne Konsole bekommen und jetzt keinen Kontakt mehr? Klingt für mich eher nach Diebstahl wenn ich ehrlich bin.

Lg

EDIT Für zukünftige Leser:

Die Konsole in den Sicherheitsmodus starten (Einschalttaste an der Konsole für 15 Sek gedrückt halten, bis es piept).

Dann auf initialisieren. Dabei werden alle Konten sowie Daten auf der Festplatte gelöscht. Die Konsole ist dann "fabrikneu"

Pppppo88
Fragesteller

Ich habe 3 Brüder. Der eine mit dem ich keinen Kontakt habe hat die Playstation benutzt. Aber meinem ganz großen Bruder gehört sie und da wir keinen Kontakt zu den einen haben habe ich die Playstation bekommen

Usj89  25.12.2023, 22:37
@Pppppo88

Und der dem sie gehört, hat die nie benutzt?!

Usj89  25.12.2023, 22:40
@Pppppo88

Naja gut der andere hat's auch schon erwähnt:

Konsole in den Sicherheitsmodus starten (Einschalttaste an der Konsole 15 sek gedrückt halten, bis es mehrfach piept).

Dann auf initialisieren. Alle Konten und Daten werden gelöscht.

Ist dann "fabrikneu"

Pppppo88
Fragesteller
@Usj89

Er hat sich kurz danach eine ps5 geholt und mein mittlerer Bruder hat die bekommen. Jetzt ist der mittlere seit einer Zeit ausgezogen und keiner hat Kontakt

Du hast zu Weihnachten aktuell jetzt von deinem Bruder wo ihr kein Kontakt habt ne playsie bekommen. Aha, ist ja interessant und da ist das blöde das du kein Konto erstellen kannst?

Pppppo88
Fragesteller

Ich habe 3 Brüder. Der eine mit dem ich keinen Kontakt habe hat die Playstation benutzt. Aber meinem ganz großen Bruder gehört sie und da wir keinen Kontakt zu den einen haben habe ich die Playstation bekommen

gordiorbi  25.12.2023, 22:38
@Pppppo88

Coole Story! Sicherheitsmodus - Playstation zurücksetzen

Usj89  25.12.2023, 22:39
@gordiorbi

Ich liebe Autokorrektur:D

Aber ja das ist der Weg.

gordiorbi  25.12.2023, 22:43
@Usj89

Manchmal schon heftig was die dann für ein Blödsinn schreibt. 🤣

Pppppo88
Fragesteller

Ich habe 3 Brüder. Der eine mit dem ich keinen Kontakt habe hat die Playstation benutzt. Aber meinem ganz großen Bruder gehört sie und da wir keinen Kontakt zu den einen haben habe ich die Playstation bekommen