Ps4 Game für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Death Stranding Hauptcharakter wird von Norman Reedus gespielt der auch bei The Walking dead serie als Daryl Dixon mitgespielt hatte, die Story ist auch hier gut, allerdings musst du Mal ein YouTube Video anschauen ob das für sie was ist, nicht jeder mag es wenn man Pakete von A nach B bringen muss. Aber die Story hebt das ganze wieder ab, wegen der Grafik.

• Detroit Become Human spielt in der Zukunft mit Androiden

• The Last Of Us Reihe spielt mit Zombies ist aber sehr emotional was die Story betrifft die geht nah.

• Final Fantasy 15 hat eine offene Welt mit einer guten geschichte.

• It Takes Two muss man zu zweit spielen und ist sehr lustig zu zweit und hat eine gute story.

• Life Is Strange True Colors die Story ist auch hier gut

• Mass Effect Legendary Edition für Story Spieler ein muss schon weil die Story richtig gut ist sind drei spiele und deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel

Horizon Zero dawn kann ich auch noch Mals empfehlen habe das die ganze Zeit nicht spielen wollen, bis jetzt ist es gut, ist aber mehr schleichen, mit Pfeil und Bogen mit mechanische Tiere, offene Welt.

Schaue dir YouTube Videos an was am besten zu ihr passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

MIAUU25
Fragesteller

ty ^^

Dann sind Beyond two Souls und Heavy Rain ein absolutes Muss 😊

Abgesehen davon kann ich "Horizon Zero Dawn" sehr empfehlen ❤