Ps4 fortnite problem?

Ich habe kein psn+ acc

3 Antworten

Entweder handelt es sich um Internetprobleme von deiner Seite oder um Serverprobleme bei Epic Games. Probier deine Ps4 neuzustarten und mach einen Verbindungstest.

Wenn psn+ sowas wie Xbox Live Gold oder Switch Online ist, dann brauchst du das meines Wissens nach für Fortnite.

Versuch zuerst einmal die Playstation neu zu starten. Vielleicht gibt es auch Schwierigkeiten mit deinem Account.

Schau da mal nach, weil sonst kann ich mir nur noch erklären das es am WLAN liegen könnte .