Ps4 Fehlercode?

2 Antworten

Hallo Tobias,

der Fehlercode CE-38700-8 auf der PlayStation 4 bedeutet, dass es beim Herunterladen oder Installieren von Inhalten aus dem PlayStation Store ein Problem gibt. Mögliche Gründe für diesen Fehler können sein:

  • Deine Internetverbindung ist instabil oder langsam.
  • Es gibt ein Problem mit dem PlayStation Network.
  • Der Speicherplatz auf deiner PlayStation 4 ist voll oder beschädigt.
  • Die Systemsoftware deiner PlayStation 4 ist beschädigt oder veraltet.

Welches Spiel ist denn betroffen?

Viele Grüße

Tobias328
Fragesteller

Bei dem Spiel handelt es sich um den Bau simulator

Wie kann ich die einzelnen Stichpunkte prüfen ?

Marcus862  25.01.2024, 20:04

Bei mir tritt der Fehler seit Heute auf. Spiel Autobahn-Polizei-Simulator 3

Was kann ich tun???

Ich habe den Fehler z.B. beim Bau Simulator in unregelmäßigen Abständen