Ps4 Download beschleunigen?

3 Antworten

Die Frage könnte von mir sein, ichhabe noch langsameres internet (ca 0,5-1,2MB/s)
Ja verbinde die PS4 mit LAN Kabel an den Router. Dann geht des deutlich schneller

RobertRumpsteak
Fragesteller

Wieviel hat das denn bei dir gebracht?

mehr kannst du nicht machen , ich habe eine 50K Leitung wenn ich am PC bin spürt man das auch zB bei steam aber die PlayStation Server sind wirklich nicht besonders gut, ich habe beim Download nur 3-4MBs. Also kannst du leider nicht viel machen bis aus warten.

Am besten noch mit lan verbinden das macht die verbindung mindeszens 2x schnell

RobertRumpsteak
Fragesteller

Also Lan Kabel und dann an so eine extra Steckdose hab ich auch schon ausprobiert. Kam da aber nur mit Glück maximal auf 2 MBit

erikwasgeht  28.12.2015, 00:03

Was hast du den für ne Leitung? Mach mal mit einem pc oder Handy den ookla speedtest

RobertRumpsteak
Fragesteller

Müsste eine 6k Leitung sein.. Ja sowas gibt's noch, leider