PS4 Controller leer was tun?

1 Antwort

Du musst denn Controller ja nicht an der Ps4 anschließen, du kannst auch genau so gut einfach das Kabel in ein Netzteil rein machen und dann irgendwo bei einer Steckdose bei dir in der Nähe laden.

Markjohn726
Fragesteller

Das war aber nicht die Frage meine Frage war das leuchtet ja orange bedeutet das ladet 2 Stunden muss man ungefähr warten aber ich will aber nicht warten die Frage war wie kann man spielen obwohl es Controller leer ist

Katuschkaa  16.05.2022, 19:49
@Markjohn726

Das hast du aber nicht in deiner Frage geschrieben mein Lieber, du hast nur geschrieben du möchtest nicht 2 Stunden für das laden warten, woraus ich dann geschlossen habe das du denn Controller eventuell an der Ps4 anschließt. Normal müsstest du spielen können, sobald du es angeschlossen hast. Drück mal denn PSN Knopf wenn du ihn angeschlossen hast, damit er sich wieder verbindet.