Frage von F0XP3L, 70

Ps4 controller nach 10 sekunden komplett leer?

Hallo

Habe seit 3 Monaten meine ps4 und seit 2 wochen das Problem, dass mein controller sofort leer ist. Lasse ihn sogar über Nacht komplett voll laden. Sobald ich den kabel abstecken , erscheint nach 5 bis 10 Sekunden die Meldung dass der controller leer ist..Dann geht er aus.

Habe bereits neuen usb kabel, neuen Akku und neue ladebuchse für den controller benutzt, trotzdem besteht das Problem. Reset habe ich auch schon paar mal gemacht

Jemand ne Idee?

Antwort
von fredy1410, 42

Du müsstest noch eine Garantie haben. Tausch mit dem Beleg den Controller ein das kannst du (so war es bei mir) 2 mal machen ohne das er überprüft wird. Denn anscheinend ist es ja ein Schaden am Controller und nicht am Kabel etc.
viel Glück :) lg

Kommentar von F0XP3L ,

DEr controller hat ja keine Garantie mehr da Ersatzteile bereits eingebaut wurden oder nicht?

Kommentar von fredy1410 ,

Dennoch müsstest du ja eine Garantie auf dem ,,extra" gekauften Controller haben?... Wenn nicht würde ich ihn einschicken lassen fragt sich nur ob das im Endeffekt nicht teuerer ist als einen neuen zu kaufen ...
Dann weiss ich nicht weiter tut mir leid

Antwort
von Tim774, 35

Wenn du dein Ladekabel im Controller steckst und du dann ganz lange auf dem Home button drückst müsste oben links der Controller und die Ladeleiste sein. Wenn der Controller sich nicht lädt dann ist er kaputt.

Kommentar von F0XP3L ,

Er wird ganz normal geladen, led leiste zeigt auch dass der controller erkannt und geladen wird

Antwort
von Banananaface, 32

Mal versuchen den Controller aufzuladen, während die Ps4 an ist.

Kommentar von F0XP3L ,

Funktioniert nicht, ich spiele ja mit dem controller während er mit der ps4 per Kabel verbunden ist, also lädt er dabei auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten