PS4 Controller funktioniert nicht, obwohl voll geladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es daran liegt oder ob es dir hilft aber manchmal funktioniert es einfach mal ein neueres Ladekabel zu nehmen. Wenn du schon ein paar Foren durchgeforstet hast müsste dir das vielleicht mal begegnet sein.

Alexanalsyx
Fragesteller

Das Funktioniert leider auch nicht, ich hab schon sämtliche Foren durchforstet aber nichts hat geholfen, Ich glaube ich leihe mir mal einen Controller von einem Freund aus um zu gucken, ob es nicht an der PlayStation liegt

Von was für einen Controller redest du?

Kommt mir neu vor das man bei Stock PS4 Controllern einfach so die Batterien tauschen kann.

Bei mir laden die Controller auch teilweise nicht.

Meistens einfach nur vorne am Kabel drücken in verschiedene Richtungen und dann gucken wenn er lädt.

Alexanalsyx
Fragesteller

Dualshock 4 (neu)