PS4 Code kommt nicht?

2 Antworten

Moin,

je nach Verkäufer, Arbeitszeiten und Versandart kannst du denn auch erst ab Morgen erwarten. Zudem verschicken nicht alle Händler ihre Codes als digitale Kopie sondern teils auch als physisches Guthaben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Bis der Verkäufer den Code sendet, meistens wird Sonntag nicht gearbeitet und morgen ist Feiertag

Nina520
Fragesteller

Hatte aber schon Codes die hab ich am Sonntag gekauft hab und direkt gekommen sind.

groygroy  01.05.2023, 02:25
@Nina520

Deswegen hab ich geschrieben meistens, wenn es ein Ladengeschäft ist kann es vorkommen das der Code erst Dienstag gesendet wird, am besten auch auf den Verkäufer achten