Frage von Sanmor222, 986

Ps4 Bildschrim einstellen für Skyrim Remasterd?

Hallo ich Spiele seit heute auf der PS4 das Spiel Skyrim Remasterd, ich habe gemerkt das dass Bild etwas abgehackt ist an allen ecken und ich habe schon einige sachen ausprobiert (Ps4 einstellungen sound und Bildschrim) ... ich komme nicht weiter, muss ich in den Einstellungen am Fehrnsehr etwas verändern? bei allen anderen Spielen gibts keine Probleme sehr komisch... Vielen Dank schonmal?

Grüße Sanmor222

Antwort
von Ifosil, 913

Es gibt verschiedene Modis bei den gängigen TV-Geräten. Früher hieß das mal "Zoomed", wenn man das aktiv hat, fehlen Teile des Bildes. Am PC nennt man es Overscan. Spiel da mal bissi rum, möglicherweise ist nicht 16:9 eingestellt oder du hast dummerweise einen 21:9 TV. 

Kommentar von Sanmor222 ,

kannste mir ungefähr erklären wie man das umstellt also heraus zoomt :D?

Kommentar von Ifosil ,

Das kann ich nicht wissen, da ich nicht weis, was für ein TV du hast und natürlich kenne ich nicht alle Menüs auswendig. 

Antwort
von DeniiisFB, 831

Da gibt es doch diese Bildschirmanpassung.

Wenn Sachen verschwinden dann ist es im Spiel nicht richtig eingestellt.

Oder mal am Tv Bildformart 16:9 " oder Bildanpassung" einstellen

Kommentar von Sanmor222 ,

Danke ich habs jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten