Ps4 Auflösung macht Probleme?

2 Antworten

Das sieht nach zu hoch/stark eingestellten Kontrast aus.

TV-Bild-Einstellungen den Kontrast reduzieren oder PS4-Bild&Ton den Punkt "dynamischer Kontrast" deaktivieren!

Hilft Beides nicht, dann würde ich alle PS4-Einstellungen, die mit der Anzeige zu tun haben (HDR, HDMI, Kontrast,....) deakt. und wenn's hilft jede davon einzeln aktivieren um zu schauen welche daran Schuld ist! {{{^sollten^die^Settings^bereits^AUS^sein^dann^bitte^einmal^umgekehrt^das^deakt.^/^aktivieren^versuchen^!}}}

Dein Design zu wechseln kannst'e auch noch versuchen!

Viel Glück!