Ps4 auf Handy spielen?

2 Antworten

Also vielleicht hast du das falsch verstanden, aber PS4 auf dem Smartphone geht natürlich nicht. Um PS4 zu spielen, brauchst du eine PS4, das weißt du ja bestimmt und dass einzige was du im Remote Play kannst, ist dein Spiel zu streamen.

Dies wiederum geht nur auf eine PS Vita. Du kannst praktisch als Beispiel Uncharted oder Battlefield 1 oder sonst was auf der PS4 starten und dann auf die PS Vita streamen um auf dem Klo weiter zu zocken. Du musst mit der PS Vita aber im selben Netzwerk sein wie die PS4!

PzFlakBtl12  02.01.2018, 02:07

Außer Sony Smartphones, auf denen kannst glaube ich Remote Play auch installieren! Aber da bin ich nicht so bewandert.

wen du es schaffst ein win10 auf ein Handy zu bekommen kannst du entweder ps now nutzen oder direkt streamen wofür du aber eine ps4 brauchst.eine weitere Möglichkeit ware ein sony Handy oder taplet damit solte es auch gehen es sei den sony hat das geändert.