Frage von cunubis, 407

PS4 an Laptop angeschlossen per HDMI?

Hallo. Ich möchte gerne das Bild von der PS4 auf den Monitor meines Laptops übertragen. Ich habe die beiden Geräte per HDMI verbunden nur weiß ich nicht wie man jetzt das Bild auf den Monitor bekommt oder ob das überhaupt möglich ist. Ich habe mir schon Playstation Remote Play heruntergeladen nur hat es immer eine kleine Verzögerung was ziemlich nervig ist. Ich habe Windows 10. Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 372

Du könntest dir nen usb video grabber oder so etwas wie ne elgato kaufen mit dem laptop über usb verbinden und mit vlc das signal angucken

Antwort
von 42656e, 320

Hey cunubis,

das ist bei Laptop Bildschirmen nicht möglich, da der HDMI Anschluss nur ein Ausgang ist.

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Antwort
von Dovahkiin11, 354

Ist es nicht. Die meisten Laptops haben nur einen HDMI oder vga Ausgang, keinen Eingang. Eine Übertragung könnte höchstens kabellos funktionieren, wenn dafür eine Software existiert.

Antwort
von xCleox, 257

Das geht so nicht du kannst das aber mit dem händy oder USB stick machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten