PS4 am Fernseher kein Signal?

3 Antworten

Gabs für die PS4 ein Update?Das Problem tritt meistens auf wenn der Fernseher den HDCP Kopierschutz über HDMI nicht mehr unterstützt,überprüfe einmal ob für den Fernseher vom Hersteller ein Softwareupdate angeboten wird.

Schau malauf diese Seite, da findest Du Anleitungen und auch Software-Updates für den Fenseher.

Tja, wenn Du uns noch verraten würdest, welchen Fernseher du hast, könnte Dir vielleicht auch jemand helfen. So kann man Dir nur allgemeine Antworten geben, wie: Hast Du die richtige Quelle (Source) am Fernseher ausgewählt?

Parthunaxx
Fragesteller

Kommt ziemlich spät aber hab den fernseher Philips 47pfl3605h/12