Ps4 alt und f4 Taste?

1 Antwort

Diese Tasten gibt es auf der Ps4 nicht.

Wenn du fortnite startest kommen diese 3 Moduse. Kreativmodus. Battle royale und rette die Welt.

Kreativ ist dort könnt ihr bauen wir ihr wollt und maps spielen von anderen die die genaut haben.

Battle Royal ist 100 Spieler Pvp. Dort spielt ihr mit anderen Spielern zusammen gegeneinander.

Rette die Welt kostet Geld und dort kannst du tägliche Belohnungen abholen wenn du es gekauft hast, Vbucks gehören auch dazu.

Wenn du in Battle royal spielen möchtest kannst du mit Viereck die Spiele Module aussuchen. Oben erscheinen die normalen Modis Dou Trio solo usw. und unten die extra Modis kampflabor Gruppenreise usw. Du musst einfach auf so einen modi gehen was du spielen möchtest und schon hast du es drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung