Frage von Newhrhr131115, 37

2 spieler offline Modus ps4 Autorennspiel?

?????

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 14

Es gibt meines Wissens keine Rennspiele auf PS4 die sich im Splittscreen spielen lassen...außer solche Fun Racer wie Trackmania,
Mantis Burn Racing oder Beach Buggy Racing.

Für einen Splittscreenmodus müsste man die Perfomance der Spiele wieder etwas zurückschrauben und das möchte im FPS-Hype und HDR Zeitalter wohl leider neimand mehr.

Spielen mit Freuden zu Hause an einer Konsole wird immer schwieriger.Heutzutage braucht jeder zu Hause eine Konsole und jeweils das Spiel.

Für solche Zwecke kann ich auf jeden Fall Project Cars, Dirt Rally, The Crew (open world) Formel 1 und Driveclub empfehlen.

Kommentar von Newhrhr131115 ,

die genannten Spiele kann man aber nur online mir anderen Spielen und nicht offline? dann nützt mir das nichts :/

Kommentar von ChrisStory ,

die oben (im ersten Absatz) genannten Spiele lassen sich auch offline im Multiplayer spielen.

Die im letzten Absatz sind Multiplayer Games... steht doch dabei ;)

Antwort
von 01AndiPlayz, 22

Meinst du was im Splitscreen?

Dann kannst du Gran Tourismo versuchen (Ging dort früher mal)

Kommentar von Newhrhr131115 ,

bis jetzt habe ich kein PlayStation 4 Autorennspiel mit 2 Spieler offline Modus gefunden

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Es geht in Gran Turismo 6. Das ist aber für die PS3.

Dann gibt es noch Forza Motorsport 6, das ist aber für die xBox...

Antwort
von Tibizx, 11

Rocket League geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community