Frage von RCFreak2000, 323

PS4 Account Sharing rückgängig machen?

Hallo erst mal. Also, ich Share gerade mit einem (ex) Freund auf der PS4 (Freundschaft ist in die Brüche gegangen) und möchte jetzt nicht mehr mit ihm Sharen und Logischerweise will ich auch nicht, das er meine Spiele spielen kann. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann. Ich bedanke mich schon im voraus für alle antworten.

Antwort
von RCFreak2000, 304

ich hab durch einen freund erfahren das er die spiele von mir immernoch zocken kann trotz änderung des passworts und versehung eines sicherheitscodes

Antwort
von einefrage72, 308

Hahaha ja das hatte ich auch du kannst es nicht rückgängig machen das muss er machen hatte da auch Probleme aber er hat es den gemacht deswegen mache ich das nicht mehr er muss deine ps4 deaktivieren

Kommentar von RCFreak2000 ,

das blöde is nur das wir jetzt keinen kontakt mehr haben und er das so wie ich ihn kenne nicht tut weil er von mir schon paar spiele hat (bo3 deluxe edition, bf4 premium usw.) und ich glaube nicht das er das freiwillig machen würde

Antwort
von Anonym1965, 304

Du brauchst glaube nur dein Passwort ändern dann kommt er glaube nicht mehr an deine spiele.

Kommentar von RCFreak2000 ,

ok passwort hab ich sofort geändert nachdem das war danke für die antwort

Kommentar von einefrage72 ,

Er kann trotzdem ausm store sachen runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community